MIELENHAUSEN " Das freundliche Dorf am Bramwald" 
 Ortsteil der Stadt Hann. Münden 

                                          

























Fotos, Bericht: Heinz Köwing                                                                                   Mielenhausen, 29.02.2019

Vorstandswahl: Heike Meyer tritt nicht wieder an, Michael Stammel zum 1. Vorsitzenden gewählt

Der Kulturverein Mielenhausen ein hat einen neuen Vorstand. Anlässlich der Jahreshauptversammlung 2020 wählten die Mitglieder - Vertreter des Ortsrates, der örtlichen Vereine und Mielenhäuser BürgerInnen - einen neuen Vorstand, für die nächsten 2 Jahre. 4 Mitglieder stellten sich der Herausforderung und wurden von der Versammlung bestätigt.

Michael Stammel wird als 1. Vorsitzenden den Verein leiten. Zur Seite stehen 2. Vorsitzender Oliver Thiele, Kassenwartin Sarah Kuhlmann und Schriftführerin Maren Elias.

Zuvor ließ die scheidende Vorsitzende Heike Meyer in ihrem  Bericht die Vereinsaktivitäten des Jahres 2019 Revue passieren. Der Verein war für den geordneten Betriebsablauf im DGH verantwortlich, der im Einvernehmen mit der Hauswartin Anja Gerke garantiert wurde. Auch die Pflege der Außenanlagen rund ums DGH wurden organisiert und von freiwilligen Helfern durchgeführt. Bei kulturellen Aktionen war der Verein auch beteiligt, sei es durch Organisation oder Unterstützung der Verantwortlichen.

Die scheidende Vorsitzende bedankte sich recht herzlich bei den Vorstandsmitgliedern sowie den Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen während ihrer Zeit als 1. Vorsitzende. "Die Durchführung der angetragenen Aufgaben ist nur im Team möglich".

neuer Vorstand...

v. l. Oliver Thiele 2. Vorsitzender, Maren Elias Schriftführerin, Sarah Kuhlmann Kassenwartin, Michael Stammel 1. Vorsitzender

Vorsitzende a.D! Heike Meyer und Sebastian Menn