Mielenhausen  "Das freundliche Dorf am Bramwald"                                                            Ortsteil der Stadt Hann. Münden




Fotos, Bericht Heinz Köwing                                                                             Mielenhausen, 10.Februar 2020

Wintergrillen, ein heißes Vergnügen, kommt gut an!

Zum 2. mal in Folge fand ein Wintergrillen in Mielenhausen statt. Um den Bürgerinnen und Bürgern etwas Abwechslung an den kalten und trüben Februartagen zu bieten, haben die örtlichen Vereine Mielenhausens - TTSV, KKSV, Frw. Feuerwehr und die Chorgemeinschaft Luther wieder ein Wintergrillen organisiert und zum "heißen Vergnügen an kalten Tagen", vor das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen.

Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen. Viele Mielenhäuser Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste von auswärts waren gekommen, um sich mit Freunden und Bekannten zu treffen und vorm illuminierten Dorfgemeinschafts die gastliche Atmosphäre unter Zelten und an den offenen Feuerstellen zu genießen.

Das Angebot fürs leibliche Wohl war vielfältig. Im Angebot Bratwurst vom Grill, Stockbrot, Kartoffelpuffer sowie Heiß- und Kaltgetränke.

Treffpunkt Dorfgemeinschaftshaus

 

... Eindrücke